Mount Chiliad EASTER EGG in GTA 5 GELÖST (mural solved!) Easter Egg Mount Chiliad!! (GTA 5 Mystery)

Mount Chiliad EASTER EGG in GTA 5 GELÖST (mural solved!) Easter Egg Mount Chiliad!! (GTA 5 Mystery)


100 thoughts on “Mount Chiliad EASTER EGG in GTA 5 GELÖST (mural solved!) Easter Egg Mount Chiliad!! (GTA 5 Mystery)

  1. Macht sin aber ich habe mich in die mitte der oberen seilbahn stadtion gestellt und mir abends (wenn man die sonne noch sieht) mir mal die sonne angeschaut und dann sieht diese so aus als wäre es das zeichen auf dem stein und als ich einfach von da aus gerade runter gegegangen bin ist man auf einer Insel gelandet von der man den Mount chilliat so wie auf der Karte sieht aber weiter bin ich noch nicht gekommen weil ich das spiel erst seit gestern habe 🙂

  2. Also nach meiner Vermutung nach währe die Belegung der unteren Kästchen etwas anders und zweitens haben einige „Hacker“ schon bewiesen das die „Wand“ neben der Malerei eine Tür ist und dahinter sich irgendetwas in einem Quadrat versteckt.

  3. Kann das sein das die aliens wegen diesen alien Ei da sind um es sich zurück zu hollen und das auf denn ufos FIB steht weil sie wissen das sie das vieleicht in ihren besitz haben könten ? Und das schwarze ufo über der Militärbasis ein feindliches ufo sein könnte

  4. Ich weiß 1 Jahr zu spät xD aber die gang "Familys" ist ja grün und die grüne gang heißt Grove Street oder Grove Street Familys

  5. ja die Lösung ist zwar richtig aber auf der Karte von der Vogelperspektive gesehen stand die Spitze im Wasser also dass ufozeichen und da bin ich mit dem u-boot getaucht an der Stelle von dem rotem Zeichen.und am Boden da fand ein Zeichen ich hab gekugt ob es was anderes ist aber es wahr ein Zeichen, wie kann ich von dem Zeichen ein photo schicken?

  6. Komisch ist das wenn man genauer sucht das man Kreuze mit bestimmten Buchstaben findet wie z.B. F C P, deutet für mich auf Franklin Chop und Patricia hin was auch die Lebensereignisse der Protagonisten sind, also hast du nur die Hälfte des Rätsels herausgefunden

  7. mach doch bitte ein separates video wie du dich über andere youtube aufregen und über deine aufrufe reden…:/

  8. Diese schwatzerei immer 😂 hab auch so einen at work der immer labert er wäre in Europa der erste der Autos tiefer gelegt hat 😂 sorry aber das Ding hat jeder Spieler nach spätestens einer Woche gefunden gehabt. Nur weil du es als erstes hochlädst, warst du nicht der erste.
    Closed after 1:24 cause I am allergic to bullshit.

  9. es ist zwar immer noch nicht gelöst nur weil du das am ende sagen tust… aber das video war unterhaltsahm ja

  10. Das beste daran das Räsel zu lösen war, dass Rockstar mir und einer Handvoll anderen ein nettes Sümmchen jeden Monat überweist, damit wir nicht verraten wie man es löst 🙂 (ich weiß nicht, wieviele andere es sind und wer das ist, nur, dass ich nicht der erste war)

  11. Man kann 100% machen, wenn man einen Charakter tötet. Deswegen muss man z.B. auch nur die Fremde-und-Freaks-Missionen mit Franklin machen.

  12. Und willst du jetzt endlich die Lösung plus EE für das mystery wissen oder behauptest du immer noch, dass dein Vater bei Rockstar arbeitet? (offensichtlich ziemlich lächerliche Lüge um Leute abzuwimmeln, die deine Theorie widerlegen können)

  13. 5 Jahre oder wie lang auch immer nur damit man am Ende hört man muss die Story fertig haben und man darf keinen töten wow toll

  14. Unter dem Steg auf dem eingeritzt ist, ist auch ein Zeichen auf den Boden gemahlt. Ich dachte immer, dass das evtl eine Richtung angibt.

  15. Das Mount Chilliad Rätsel sieht aus wie der Weg zwischen dem Arbeitgeber und Arbeitnehmer Verhältnis wenn man es von der Seite betrachtet. Denk mal an ein mögliches Leben nach dem Tod, denn ihre Technologie ist weitaus mehr als das was unserem Verstand entspricht. Denke auch an ein mögliches Verschwinden. 😉

  16. 📷 Tägliche Instagram-Storys | http://bit.ly/InstaWeissStudio
    🎮 Kostenlos Abonnieren | http://bit.ly/AboWeissStudio
    🔴 Live Wochenende auf | http://twitch.tv/WeissStudio
    💙 Folge mir! | https://weiss-studio.de/social-media/

  17. Noch nie so viel random zusammengewürfelte scheiße gesehen:D Es macht nur sinn wenn man absolut nichts versteht um erhlich zu sein

  18. Kannst du mal genauso plausibel meine Hausaufgabe mit Integralrechnung erklären?😂👍

    Starkes Video. Chapeau !
    Bist abonniert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *